Menu

Service nach dem Verkauf

Europa Market, legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bieten einen zuverlässigen und effizienten Kundendienst, der Sie bei Problemen mit einem Produkt, das Sie auf unserer Website www.europaa-market.de (im Folgenden als “Website” bezeichnet) gekauft haben, begleitet. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen zu unserem Kundenservice sorgfältig durch.

1. Garantie der Produkte
Alle unsere Produkte unterliegen einer gesetzlichen Konformitätsgarantie und einer Garantie gegen versteckte Mängel gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Die Dauer der Garantie kann je nach Produkt variieren und wird auf der entsprechenden Produktkarte angegeben.

2. Verfahren für eine Beschwerde
Wenn Sie ein Problem mit einem auf unserer Seite gekauften Produkt haben, befolgen Sie bitte das folgende Beschwerdeverfahren:

– Wenden Sie sich telefonisch unter +49 176 4722 7622   oder per E-Mail an Kontakt@europaa-market.de / Support@europaa-market.de an unseren Kundenservice. Bitte geben Sie folgende Informationen an: Bestellnummer, Beschreibung des aufgetretenen Problems und alle anderen relevanten Details.

– Unser Kundendienstteam wird Ihnen bei der Einschätzung des Problems behilflich sein und Sie durch die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems führen.

– Je nach Art des Problems bitten wir Sie möglicherweise, das defekte Produkt an uns zurückzusenden. In diesem Fall befolgen Sie bitte unsere Anweisungen für die Rücksendung des Produkts. Die Kosten für die Rücksendung werden von Europa Market übernommen, wenn das Problem durch die Garantie abgedeckt ist.

– Sobald wir das defekte Produkt erhalten haben, werden wir es bewerten und Sie über mögliche Lösungen wie Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung gemäß unseren Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen informieren.

3. Kontakt
Wenn Sie Fragen zu unserem Kundendienst haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter den folgenden Kontaktdaten:

Europa Market

Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland
Telefon: +49 176 4722 7622 
E-Mail: Kontakt@europaa-market.de / Support@europaa-market.de

Wir verpflichten uns, alle Beschwerden zügig zu bearbeiten und aufgetretene Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass unsere Kundendienstrichtlinien ohne vorherige Ankündigung geändert werden können. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website regelmäßig zu besuchen, um sich über mögliche Aktualisierungen zu informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und werden alles tun, um Ihnen ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis und einen guten Kundendienst zu