Richtlinien für Rückgabe und Erstattung
Diese Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie (nachfolgend als “Richtlinie” bezeichnet) regelt die Bedingungen für die Rückgabe und Erstattung von Produkten, die von
, einer vereinfachten Einpersonen-Aktiengesellschaft, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister von Nanterre unter der Nummer 897 901 211 mit Sitz in Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland (nachfolgend als “Verkäufer” bezeichnet), auf seiner Website www.europaa-market.de (nachfolgend als “Website” bezeichnet), verkauft werden.
1. Rückgabe und Umtausch
Der Kunde kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Produkte zurücksenden. Die zurückgesandten Produkte müssen sich in ihrem Originalzustand befinden, mit Ausnahme von gebrauchten Produkten, die innerhalb der 30-Tage-Frist eine Fehlfunktion aufwiesen, sowie mit sämtlichem Zubehör und der Originalverpackung. Der Kunde kann je nach Wunsch einen Umtausch oder eine Rückerstattung des bezahlten Betrags verlangen.
2. Rückgabeverfahren
Um eine Rücksendung vorzunehmen, kann der Kunde den Kundenservice telefonisch unter +49 176 4722 7622 oder per E-Mail Kontakt@europaa-market.de kontaktieren oder sich direkt an eine unserer Filialen oder unser Geschäft wenden, das sich in: Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland.
Das Rückgabe- und Erstattungsverfahren ist in jedem Fall auf einem Etikett in jeder Verpackung unserer versandten Produkte zu finden.
Der Kundenservice kann dem Kunden die erforderlichen Anweisungen zur Verfügung stellen, um die Rückgabe der Produkte zu erleichtern, einschließlich der Rücksendeadresse, die in der Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland angegeben ist, die auch in der Kartonverpackung des Produkts beim Versand enthalten ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu unseren Lasten (Europa Market). Bitte beachten Sie die Rücksendeinformationen, die bei Erhalt der Bestellung in den Karton geschrieben werden. Der Kunde kann auch direkt zu einem unserer Geschäfte gehen, um eine Rückerstattung zu beantragen oder das Paket zurückzusenden (völlig kostenlos).
3. Rückerstattungen
Wir verpflichten uns, dem Kunden den Kaufpreis innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Produkte zu erstatten. Die Rückerstattung erfolgt unter Verwendung desselben Zahlungsmittels, das beim ursprünglichen Kauf verwendet wurde, es sei denn, es wurde vorher mit dem Kunden vereinbart.
4. Fehlerhafte oder nicht konforme Produkte
Im Falle eines defekten oder nicht der Bestellung entsprechenden Produkts muss sich der Kunde innerhalb der unten angegebenen Fristen mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
5. Kontakt
Bei Fragen zur Rückgabe- und Erstattungspolitik kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktdaten:
Europa Market
Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland.
Telefon: +49 176 47227622
E-Mail: Kontakt@europaa-market.de / Support@europaa-market.de
Durch die Nutzung der Website und die Aufgabe einer Bestellung erklärt sich der Kunde mit den in dieser Richtlinie dargelegten Bedingungen für Rückgabe und Erstattung einverstanden.