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Bedingungen für den Transport

Diese Versandbedingungen (nachfolgend “Bedingungen” genannt) gelten für alle Produkte, die von EUROPA MARKET, dem alleinigen Eigentümer von Europa Market, einer vereinfachten Einpersonen-Aktiengesellschaft, die im Handels- und Gesellschaftsregister von Nanterre unter der Nummer 897 901 211 eingetragen ist und ihren Sitz in der Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland (nachfolgend “Verkäufer” genannt) hat, auf seiner Website www.europaa-market.de (nachfolgend “Website” genannt) verkauft werden.

1. Versand und Lieferung
Der Verkäufer verpflichtet sich, die vom Kunden bestellten Produkte so schnell wie möglich nach der Bestätigung der Bestellung zu versenden. Die Lieferzeiten können je nach Lieferort und Verfügbarkeit der Produkte variieren. Der Verkäufer wird diese Fristen, die in der Regel 4 bis 5 Tage nach Bearbeitung der Bestellung betragen, einhalten, kann aber nicht für Lieferverzögerungen aufgrund von Ereignissen, die außerhalb seines Einflussbereichs liegen, haftbar gemacht werden.

2. Lieferarten
Der Verkäufer bietet nur die Standardlieferung an. Die Lieferkosten sind kostenlos. Einzelheiten zu den Lieferarten werden während des Bestellvorgangs auf der Website angezeigt.

Der Kunde kann seine Bestellung auch direkt im Geschäft abholen, und zwar innerhalb von zwei Stunden nach Annahme und Genehmigung seiner Bestellung durch den Kundenservice des Geschäfts.

3. Erhalt der Produkte
Der Kunde ist für den Erhalt der Produkte an der bei der Bestellung angegebenen Lieferadresse verantwortlich. Es wird dem Kunden empfohlen, den Zustand der Produkte bei Erhalt zu überprüfen und dem Spediteur sofort jede festgestellte Anomalie (beschädigte Verpackung, fehlendes Produkt usw.) zu melden. Im Falle eines Problems sollte der Kunde so schnell wie möglich den Kundenservice des Verkäufers kontaktieren.

Bei einigen Bestellungen kann der Zusteller vor der Übergabe der Bestellung die Vorlage eines gültigen Identitätsnachweises verlangen!

Bei der Abholung in einem Geschäft muss der Kunde seinen offiziellen Ausweis mitbringen, um seine Identität und seine Befugnis zur Abholung der Bestellung nachweisen zu können.

Es kann jedoch verlangt werden, dass der Kunde sein Zahlungsmittel vorzeigt, mit dem er die Bestellung aufgegeben hat.

Beispiel: Die Kredit- oder Debitkarte vorlegen, die für die Bestellung verwendet wurde. Dies ist notwendig, wenn die Bestellung einen Betrag übersteigt, der von unserem Kundenservice als wichtig erachtet wird.

4. Übertragung der Risiken
Die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung der Produkte geht mit der Lieferung auf den Kunden über. Der Verkäufer haftet nicht für Verlust, Diebstahl oder Schäden, die nach der Lieferung der Produkte eintreten.

5. Rücksendungen und Beschwerden
Im Falle eines defekten Produkts oder eines Produkts, das nicht mit der Bestellung übereinstimmt, muss der Kunde den Kundenservice des Verkäufers innerhalb der in den Rückgabebedingungen der Website angegebenen Fristen kontaktieren.

6. Kosten für die Rücksendung
Die Kosten für die Rücksendung von Produkten im Falle eines Widerrufs oder einer Nichtkonformität sind kostenlos, (Verweis) wie in den Rücksendebedingungen der Website angegeben. Der Kunde ist verpflichtet, die Anweisungen des Verkäufers für die Rücksendung der Produkte zu befolgen oder die Produkte direkt in den Geschäften abzugeben.

7. Kontakt
Wenn Sie weitere Fragen zu den Versandbedingungen haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer unter den unten angegebenen Kontaktdaten:

EUROPA MARKET

Herrenberger Str. 54/1a, 72202 Nagold, Deutschland.

Telefon: +49 176 4722 7622 
E-Mail: Kontakt@europaa-market.de / Support@europaa-market.de